Kreisvolkshochschule Kusel
Danke Andrea!
Wer in den letzten Tagen bei der kvhs angerufen oder in der Verwaltung vorbeigeschaut hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass sich etwas Grundlegendes verändert hat: Frau Kinder-Habermann fehlt.
Nach über 15 Jahren bei der kvhs Kusel genießt Frau Kinder-Habermann nun den wohlverdienten Ruhestand.
Als Hauptansprechperson war sie Stimme und Gesicht der Kreisvolkshochschule und hat das Geschehen maßgeblich mitgeprägt. Das Team profitierte von ihrer Expertise, ihrer guten Vernetzung und von ihrer Geduld. Dabei vertrat sie bei Besprechungen häufig die Perspektive unserer Honorarkräfte wie auch unserer Kundinnen und Kunden. Denen stand sie über Jahre hinweg bei Fragen und Problemen mit Rat, Tat und einem Lächeln zur Seite. Und nicht nur ihnen, sondern auch uns als Team.
Seit Januar dieses Jahres hat Frau Kinder-Habermann ihren Nachfolger, Herrn Seebald, in die Tiefen der kvhs Kusel eingeweiht. Wir heißen Herrn Seebald im Team der kvhs herzlich willkommen.
Andrea: DANKE für deine Arbeit und Engagement für die Causa "kvhs" - du wirst uns fehlen.






















